Ihr Partner für Druck und Farbe

Entsorgung

Entsorgung

Schaffner GF AG ist ein angesehenes Schweizer Handelshaus, das sich auf die grafische Industrie spezialisiert hat. Neben unserer breiten Produktpalette und effizienten Logistik legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

 

Als Teil unserer Verantwortung für die Umwelt, nehmen wir Leergebinde und verbrauchtes Material von unseren Kunden zurück. Auf unseren regelmäßigen Liefertouren bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, diese Materialien einfach an uns zurückzugeben. Wir garantieren die ordnungsgemäße Entsorgung oder noch besser, die Wiederverwendung von Wertstoffen.

 

Unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich besonders bei der Handhabung von wertvollen Ressourcen wie z.B. Aluminium. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires, transparentes Angebot für die Rücknahme und Wiederverwendung dieser Materialien. Dies trägt nicht nur zur Reduzierung von Abfall und Umweltbelastung bei, sondern bietet auch eine ökonomisch sinnvolle Lösung.

 

Die Wiederverwendung und das Recycling von Materialien sind für uns nicht nur eine Verpflichtung, sondern auch eine Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Kunden einen positiven Beitrag für unsere Heimat zu leisten. Wir garantieren, dass die zurückgenommenen Materialien fachgerecht behandelt werden.

 

Schaffner GF AG ist stolz darauf, nicht nur ein zuverlässiger Lieferant für die grafische Industrie zu sein, sondern auch einen Schritt weiterzugehen und unsere Umweltauswirkungen zu minimieren. Unser Engagement für Nachhaltigkeit spiegelt sich in all unseren Aktivitäten wider. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten.